Wer und was steckt dahinter?

Natürlich sollst Du nicht lange rätseln müssen, wer hinter diesem Projekt steckt.
Deshalb kurz etwas zu mir und meinem Werdegang:
Mein Name ist Jörg F. Nowack, ich bin Jahrgang 1963, Staatswissenschaftler,
Werbe- und Medienvorlagenhersteller sowie Lektor und selbst Autor.Portr1

Ich hatte das Glück und die große Freude, schon als Kind in einer Buchhandlung ein- und ausgehen zu dürfen. Die Buchhändlerin, meine Tante, brachte mir den ideellen Wert näher, den jedes einzelne Buch darstellt. »Ein Buch ist mehr als ein Umschlag und die dazwischen befindlichen Geschichten«, sagte sie oft. »Es sind die Gefühle, die beim Lesen der Geschichte entstehen, die ein gutes Buch ausmachen und die uns in Erinnerung bleiben, wenn wir an ein Buch zurückdenken.«
Auch heute noch denke ich immer wieder an die Worte meiner Tante zurück und ich weiß, dass die erzählte Story noch so gut sein kann. Exzellent wird sie erst dann, wenn beim Leser Gefühle entstehen.
Einen Teil meines über die Jahre angehäuften Wissensschatzes möchte ich auf diesem Blog nun der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Das ist kein bloßes Gerede, denn ich stehe absolut dahinter. Jeder darf meine hier auf dem Blog veröffentlichten Texte für seine eigenen Zwecke benutzen. Ich bitte nur darum, die Ehrlichkeit zu wahren und meine Urheberschaft in der Quellenangabe zu verzeichnen. Besser noch: Gib bitte nur meine PDF-Dateien weiter, denn in ihnen ist meine Urheberschaft eindeutig belegt.

Nun wünsche ich Dir viel Vergnügen mit dem Autorenflüsterer!

Ach ja, ich duze konsequent.
Ich lebe ohne Schlips und Anzug und möchte die gute Tradition des Duzens, die ich im realen Leben schon lange pflege, auch hier konsequent weiterführen.
Was für mich zählt, sind Kreativität, Herzlichkeit und Dein Wille, Dich selbst verbessern zu wollen.
Ich möchte Dich inspirieren und mich von Dir inspirieren lassen.
Hallo Du, sei mir willkommen!

www.pdf24.org    Send article as PDF